Vereinsheim

In unser Vereinsheim findet die Hauptversammlung und jährliches Grillfest statt, sowie einige Sondertrainings z.B. die Vorbereitung für Gürtelprüfung, Dan etc.

Außerdem gibt es die Möglichkeit Mittwochs und Donnerstags Yoga Kurse bei Annette Kunkel zu besuchen. Bei Interesse schaut gerne bei Annette vorbei

Vermietungen

Am Wochenende kann unser Vereisheim gemietet werden.

Aus Erfahrung empfehlen wir  max. 25 Personen

Für die Vermietung wendet euch bitte direkt an unseren Concierge Jörg Rittmann

Vermmietung Vereinsheim Kostenübersicht

Kostenübersicht Vermietung

Der Zeitraum der Vermietung beginnt immer nach Schlüsselübergabe am Freitag und endet bei der Rückgabe mit anschließender Abnahme durch unsren Concierge am Montag.

Der Preis für die Vermietung setz sich wie folgt zusammen:

• Miete
  • Kaution

Miete und Kaution sind bei Schlüsselübergabe zu entrichten !!

Sofern bei der Abnahme durch unseren Concierge nichts beanstandet wird, erhaltet ihr die Kaution zurück

Vereinsmitglieder

• 85 Euro Miete

Nicht Vereinsmitglieder

• 350 Euro
    • 170 Euro Miete
    • 180 Euro Kaution

Wegbeschreibung

Adresse: Murger Weg 40/39

Beim Tempo 30 Schild, rechts in den Kieselweg in Richtung Rhein abbiegen. Darunter ist ein kleines Parkplatzschild mit Judo-Club Kawaishi Bad Säckingen e.V. angeschrieben. Es sind zahlreiche Parkplätze vorhanden. Folgt zu Fuß dem Mehun-sur-Yèvre Weg.