You are currently viewing Hochrhein Einzelmeisterschaft Jugend U10

Hochrhein Einzelmeisterschaft Jugend U10

Bei den Hochrhein Einzelmeisterschaften der Jugend U10 männlich und weiblich am Samstag, 21. September 2019 in Haltingen waren die Bad Säckinger Judoka nicht zu schlagen. Sieben Buben und Mädchen standen auf der Matte und in der Gewichtsklasse -30,5 kg und 38 kg waren jeweils zwei in der selben Gewichtsklasse und die Entscheidung um den Titel musste hier fallen. Ein besseres Resultat war danach nicht möglich, denn alle Kämpfer gewannen ihre Kämpf klar und in den beiden doppelt besetzten Klassen war ebenfalls ein Titelträger dabei. Somit hatte am Ende das starke Team aus Bad Säckingen fünf Meistertitel und zwei Vizemeister.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

  1. Platz und damit Hochrheinmeister/in -18,3 kg Naomi Bittl, -25 kg Caroline Lehmann, -26 kg Mertcan Karabacak, -30,5 kg Quentin Bittl und -38 kg Francesco Vatansever.
  2. Platz -30,5 kg Laurin Laptev und -38 kg Kirill Kaal